Linklaters mit voller Schlagkraft

Das einzige, das wir nicht planen können, blieb uns dennoch treu und am Ende waren alle plitschnaß von den Wasserschlachten, rot glühend von der Sonne aber ungemein ausgelassen und auch ganz schön kaputt "gespielt" von min. 5 Wettrennen unterwegs, großem Sport, vielen fröhlichen Schlachtrufen und Gesängen.

Gut dass da das gut gekühlte Bio-Bier aus der Braumanufaktur schon bereit stand und bei einem phatastischen Grillbuffet und einem gut aufgelegten DJ wurde ums Feuer getanzt bis die Polizei kam, dann wurde halt weiter gesungen "lass uns noch ein bißchen tanzen" ... Wir haben zu danken und Grüße gehen ausdrücklich an unseren vielleicht größten Fan Sebastian Pooschke. Danke auch an unseren Ex-Azubi Gino für den tollen Tip.

Noch ein paar Impressionen von unterwegs ...

Da will man doch gleich wieder auf´s Wasser oder wie geht es Ihnen dabei ...