Gästebuch

 

Wir freuen uns über zielführende Kommentare. Sie haben hier 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Alles andere auch gern telefonisch, viel Spaß!

Mit den Hummis on tour ...

Caro: Unsere Ausflüge als Hummi Dragons haben das angenehm familiäre Flair und sind dennoch von Erfolgen gezeichnet. In Spremberg beim legendären Drachenboot-Event am Stausee haben wir es schon bis auf Platz 1 geschafft, beim Nachtrennen auf Platz 3 und wenn wir mal bei den [MCW]-MINI-Drachen in Neue Mühle dabei waren, dann haben wir auch im zweiten Jahr die Konkurrenz “versenkt” und den hübschen kleinen Wanderpokal mit nach Hause gepaddelt. Die Chefhummel hat sicher noch ein paar andere Pokale eingesammelt und schafft es immer wieder in kürzester Zeit aus dem wildesten Haufen eine halbwegs homogene Truppe zu machen und die Tricks beim Start und im Rennen hat er auch drauf wie die richtigen Profis.
Den Aponixen haben wir für eine Saison auch eine tolle Performance eingehaucht. Einige schöne Bilder sind direkt unter Aponixen zu finden, einiges mehr in Facebook unter Drachenboot-Teamevents und jetzt gibt’s auch schon ’ne eigene Internet-Seite. Na jedenfalls können die Bibi und ich, Frank und Kruste inzwischen auch steuern und am nächsten Wochenende startet die große Saison-Abschlußtour übers Wocbhenende. Wer mal dabei sein will, Training mit anschließendem Grillerchen meistens Donnerstag ab 17.30 beim KC Potsdam, je nach Menge auch mal im eigens kreierten MC-Katamaran. Na dann sag ich mal “Hummi ?” – Dragons !!!! Und wenn das Wetter paßt sind Kind & Kegel herzlich willkommen, Schlummibummi ist auch immer dabei. Schwimmwesten sind am Start.
An der Stelle sei dem Kanu-Klub Potsdam, spez. Sven Lehnert gedankt für eine immer freundliche Aufnahme und prima Unterstützung.

Das schreiben die Fans und Kunden ...

Gino: Wer kennt das nicht? Seminare, Sitzungen, Meetings, lange Vorträge – Insgesamt viel Gerede und leider wenig Effekt! Erfahrungsbedingt sind Drachenboottouren mit den Hummis das genaue Gegenteil: fokuszierte Vorbereitung und Einstimmung, Teambuilding, völlige Neustrukturierung von festen Hierachien, eine Menge Spaß, Freisetzung neuer Kräfte und ungeahnte Motivationsfreisetzung! Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen!

 

Weitere Kommentare unter www.qype.com, www.pointoo.de, www.11880.com